Yolo Reisen Tansania - Kilimanjaro Trekking-Machame

Wir hoffen, Du bist fit genug? Das ist kein Spaziergang am Strand entlang. Schließlich wanderst Du mit Deinen neuen Freunden von Yolo Reisen auf den höchsten Berg Afrikas. Den Kilimanjaro

In mehreren Etappen führt Dein Reiseleiter Dich und die Mitreisenden Abenteurer bis zum Gipfel. Geschafft. Was für eine Leistung. Wir ziehen den Hut vor Dir.

Komm mit und erlebe mit Yolo Reisen Tansania auf eine ganz besondere Weise.

Technisches

Übernachtet wird meist im Zelt. Der Koch, die Zelte und Gepäckträger sind bei dieser außergewöhnlichen Reise inklusive. Auch die Eintrittsgebühren in die Nationalparks sind schon bezahlt. Nur für das gute Schuhwerk bist Du selbst verantwortlich.

Kilimanjaro

Mit knapp 6000 Metern Höhe der höchste Berg des Afrikanischen Kontinents. Wusstest Du, dass er früher Kaiser-Wilhelm-Spitze genannt wurde? 

Schau Dir auch unsere anderen Touren inkl. Bergbesteigung an.

Yolo Reisen

Der Berliner Veranstalter ist Deine 1. Wahl, wenn es um richtig cooles Reisen geht. Triff Gleichgesinnte, jung gebliebene und Jugendliche, die die Welt nicht nur einfach erleben wollen. Yolo Reisen zeigt Dir die schönsten Ecken dieser Welt. Alles ist perfekt organisiert. Urlaub war gestern – heute ist Yolo.

Yolo Reisen Afrika

Afrika in bewegten Bildern