You are currently viewing Yolo Reisen Ozeanien

Yolo Reisen Ozeanien

[vc_row us_bg_image_source=“media“ us_bg_image=“5601″ us_bg_size=“initial“][vc_column][us_separator height=“250″ size=“custom“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]yolo-reisen australien torn between colours[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Yolo Reisen Australien

Ok, Down Under liegt nicht gerade um die Ecke. Jedenfalls nicht von Europa aus. Aber Du wirst sehen. Es ist eine Once in a Lifetime Reise, die wir hier mit Dir unternehmen. Höhepunkt an Höhepunkt. Von Sydney bis Cairns. Da wirst Du Augen machen.

Komm mit Yolo-Reisen nach Australien.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]yolo-reisen-neus…re-at-worlds-end[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Yolo Reisen Neuseeland

Abenteuer am Ende der Welt. In 17 Tagen auf den beiden neuseeländischen Inseln erlebst Du die Highlights ganz authentisch. Maximal 15 Mitreisende begleiten Dich auf Deiner Reise. Der englischsprachige Tourguide kennt die schönsten Ecken des schönsten Endes der Welt.

Komm mit Yolo-Reisen nach Neuseeland.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][us_image image=“5606″ onclick=“custom_link“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.reisenet.de%2Fyolo-reisen%2Fasien|||“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][us_image image=“5607″ onclick=“custom_link“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.reisenet.de%2Fyolo-reisen%2Famerika|||“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][us_image image=“5608″ onclick=“custom_link“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.reisenet.de%2Fyolo-reisen%2Fafrika|||“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][us_image image=“5609″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Yolo Reisen – Just feel it

Erkunde mit Gleichaltrigen die schönsten Ecken dieser Welt. Erlebe dabei nicht nur die sehenswertesten Punkte, sondern auch das Außergewöhnliche.

Maximal 16 Teilnehmer sind in Deiner Reisegruppe und bereits ab 8 Personen geht es los.

28 Länder stehen auf der Liste des Veranstalters Yolo Reisen. Von Neuseeland über Asien, durch Afrika und Nordamerika bis Südamerika steht Dir das ganze Programm offen.

 

Yolo Reisen Neuseeland

Generell sind alle Reisen ohne Flug ausgeschrieben, aber wenn Du willst, bucht der Veranstalter oder wir vom Reisebüro Färber die An- und Abreise einfach dazu. Und zwar genauso wie es zu Deinen Plänen passt. Vielleicht möchtest Du ja schon ein bisschen früher im Zielort sein? Oder Du verlängerst? Natürlich können wir auch einen Stop auf Fiji einbauen, wenn Du Neuseeland mit Yolo Reisen gesehen hast.

Die Reisen sind international. Es gibt Trips, die von einem englischsprachigen Guide geführt werden und internationale Teilnehmer anspricht. Aber es gibt auch die Touren mit deutscher Reiseführung und deutschsprachigen Reisenden.

Du hast nur ein eingeschränktes Budget, reist aber alleine und möchtest Dir den Einzelzimmerzuschlag sparen? Dann buche doch ein 1/2 Doppelzimmer. Untergebracht wirst Du eh nicht in einer anonymen Bettenburg, sondern in kleinen Häuser, Lodges, im Bushcamp oder bei Privatpersonen. So lernst Du Dein Reiseziel viel individueller und persönlicher kennen.

Auch die Verpflegung ist landestypisch. Schließlich willst Du keine Currywurst im afrikanischen Busch. Daher ist nicht an jedem Tag das Essen inklusive. Aber Dein Guide kennt die coolen Restaurants, Kneipen und Garküchen. Verhungern wird auf der Reise sicherlich niemand.

Bis Du bereit für den Bungee-Sprung, das Lagerfeuer oder die Ballonfahrt über der Wüste? Dann such Dir Dein Ziel aus, für das Du schon so lange brennst. Und komm mit Yolo Reisen auf den Trip Deines Lebens.

Zielgruppe von YOLO
YOLO richtet sich vorrangig an die Zielgruppe Generation Y, geboren zwischen den späten 70er und den frühen 90er Jahren. Und da auch hier das Sprichwort gilt, „Man ist so jung wie man sich fühlt“ sind auch jene auf unseren Rundreisen mit maximal 16 Teilnehmern herzlich willkommen, deren Geburtsdatum doch schon etwas weiter zurückliegt.

Sprache des Reiseleiters

Wir bieten zwei Reisemöglichkeiten an. Alle Reisen mit einer englischen Überschrift werden von einem englischsprachigen Guide begleitet und finden in internationaler Gruppe statt. Alle Reisen mit einer deutschen Überschrift werden von einem deutschsprechenden einheimischen Reiseleiter begleitet.

Yolo Reisen ist eine Veranstaltermarke des bekannten Reiseunternehmens Chamäleon Reisen in Berlin. Der Inhaber Ingo Lies hat besondere Reiseprogramme speziell für junge Leute ausgearbeitet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]