Yolo Reisen Kuba wann wenn nicht jetzt

Fidel Castro, Che Guevara und die Schweinebucht. Aber Kuba bietet so vieles mehr. Vor allem: liebenswerte und herzliche Menschen. Ein beschwingtes Lebensgefühl. Tanz und den Buena Vista Social Club. Komm mit: Yolo Reisen Kuba wann wenn nicht jetzt ?

Kuba, Salsa und Zigarren

Ok, das klingt schon etwas abgedroschen, aber es stimmt eben auch. 

Die Lebensfreude der Kubaner spiegelt sich im wilden erotischen Tanz wieder und die Zigarren-Industrie ist ein wichtiges wirtschaftliches Standbein der Karibikinsel..

Flug nach Havanna

Am Flughafen Havanna beginnt Dein Karibik-Abenteuer mit Yolo-Reisen. Wir finden den für Dich am besten passenden Flug zu günstigen Preisen. 

Damit hast Du alles aus einer Hand und einen kompetenten Ansprechpartner. Fragen tauchen ja immer auf.

Yolo Reisen

Es schwingt schon ein klein bisschen morbides Feeling mit, wenn Du durch die Gassen der Hauptstadt schlenderst. 1982 wurde die Stadt zum Weltkulturerbe ernannt. Es sind nicht nur die Oldtimer, die die Straßen schmücken. Auch die Fassaden alter Häuser versprühen den Charme vergangener Zeiten..


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

[ratings]

Yolo Reisen in bewegten Bildern

Yolo Reisen Amerika

Yolo-Reisen weltweit