Yolo Reisen Indien Achterbahn der Sinne

Du fährst mit dem Zug, mit einem Allrad-Fahrzeug mit Fahrrad und Tuk-Tuk. Viel mehr Abwechslung geht nicht. Aber wir haben es in diese tolle Indienreise für Dich gepackt. Und ein Stück Regenwald schenken wir Dir auch. Damit Du Deinen Urlaub auch sicher planen kannst, garantieren wir die Durchführung ALLER Reisetermine ab mindestens 5 Teilnehmern. Worauf wartest Du. Erlebe Indien mit Yolo Reisen.

Zugfahren Indien

Ja es nervt: Du stehst zuhause am Bahngleis, der Zug ist verspätet. Sitzplatz? Fehlanzeige. Aber Zugfahren in Indien ist schon ganz etwas anderes. Tue es den Einheimisch gleich und hänge Dich an irgendetwas, das Halt verspricht. Schaffner kommt hier sowieso keiner vorbei.

Bikaner Sterne

Matratze ist hier nicht angesagt. Du schnappst Dir Deine Decke und schläfst unter freiem Himmel. Aber vorher bewunderst Du noch das einmalige Sternenzelt über Dir. In der Wüste hast Du einen sagenhaften Blick nach ganz oben.

Küche in live

Heute bist Du gefordert. Du kochst mit Deinen neuen Freunden aus der Reisegruppe ein typisch indisches Essen. Ok, ein paar fachkundige Köchinnen schaden nicht mit dem einen oder anderen Tipp. Aber Du wirst sehen: Es ist ein Fest für Augen und Gaumen.

Indien in bewegten Bildern

Yolo Reisen Asien

Blick auf Asien