Yolo Reisen - Griechenland The Big Blue

Bist Du ein Strandlieger? Ein Liegestuhlbesetzer? Ein Buffetansteher? Dann ist diese Tour nix für Dich. Auf dieser 9 tägigen Reise bist Du an Bord einer Segelyacht. Dein Törn beginnt und endet in Santorini. Wiir schippern mit Dir durch die Inselwelt der griechischen Ägäis. Komm mit!

Santorini

Weltberühmt ist der Krater der Insel. Auf dessen Grund vor einigen Jahren ein Kreuzfahrtschiff gesunken ist. Angeblich sind die Sonnenuntergänge auf Santorini mit die schönsten der Welt. Du wirst es sehen. Berichtest Du uns?

The Big Blue

Wie wir auf den Namen unserer Reise gekommen sind? Naja, der Spielfilm „The Big Blue“ von Luc Besson wurde auf Amorgos gedreht. Hier fand er genau das Wasser und die Umgebung, die seinen Film zu einem Kultfilm machte.

Inseln der Ägäis

Ja zugegeben. Griechenland kann jeder. Schnell ein Ticket nach Kreta gebucht und gut. Aber Du willst ja mehr erleben, mehr sehen. Darum kreuzen wir mit Dir durch die griechische Inselwelt. Du siehst Orte, die anders nur ganz schwer zu erreichen wären. Die kleinen Kykladen zum Beispiel. Augen auf. Es gibt vieles zu entdecken.

Video Yolo-Reisen

Yolo Reisen