Yolo Reisen Canadian Heartrock

Komm mit Yolo Reisen Canadian Heartrock nach Westkanada. British Columbia erwartet Dich. Mit grenzenlosem Himmel, wilder Natur, wilden Tieren. Und jeder Menge Abenteuer. Die Campingplätze sind toll. Sauber und top ausgestattet. Im Zelt bist Du ganz nah am Wildlife. 

Schlafsack bitte nicht vergessen.

Rafting

Hast Du das schon einmal gemacht? Nein? Dann wird es Zeit. Und Yolo bietet Dir die ultimative Gelegenheit dazu. In der Nähe des Ortes Golden im Westen von British Columbia. Stromschnellen, Landschaft, wilde Wasser. Klar, Du wirst Klatschnass. Alles andere wäre nur für Weicheier.

Vancouver

Perle am Pazifik. Die Stadt liegt wirklich einmalig schön. Auf der einen Seite das Massiv der Rocky Mountains, auf der anderen Seite endloser Ozean. Einmal die Robson Street rauf und runterlaufen. Dann die Gastown besuchen und den Stanley Park. Und dann noch die Science World. Und wolltest Du nicht auch nach Vancouver Island? Ok, nach der Reise bleibst Du einfach noch dort. 

Wir organisieren das für Dich.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

[ratings]

Yolo Reisen in bewegten Bildern

Yolo Reisen Amerika

Yolo Reisen Weltweit